Dieses Event bietet eine Kombination aus Podiumsdiskussion mit anschließenden Business Afterwork für internationale Corporates, österreichische Industrieunternehmen, KMUs sowie Startups.

– 23. März 2018
– Wien
– Podiumsdiskussion & Afterwork mit Open End
– Einlass 16.00 Uhr
– Beginn Podium: 16.30 Uhr
– Beginn Afterwork: 18 Uhr
– Ca 350 Gäste

Podiumsdiskussion zum Thema „The Future of Blockchain“

Alfred Taudes, Institutsvorstand des neu geschaffenen Instituts für Kryptoökonomie an der WU Wien. Er beschäftigt sich wissenschaftlich mit der Frage, wie und ob sich auf Basis von Blockchain-Technologien neue Wirtschaftssysteme herausbilden können.

Andreas Freitag, Blockchain-Experte bei Accenture Österreich. Er erarbeitet gemeinsam mit Kunden des Beratungsunternehmens maßgeschneiderte Blockchain-Lösungen.

Paul Poulsson, Co-Founder des Startups Herosphere. Er führte mit seiner E-Sports-Plattform das erste ICO nach österreichischem Recht durch, bei dem der Hero-Coin ausgegeben wurde.

Walter Mösenbacher, Geschäftsführer Raiffeisen e-force. Er arbeitet mit seiner Abteilung gerade an einem Blockchain-Pilotprojekt für das Raiffeisen-Netzwerk

Eric Demuth CEO & Co-Founder des Wiener FinTechs BitPanda. Mit BitPanda nimmt er eine europäische Spitzenposition im Kryptowährungs-Handel ein. Mit dem Projekt Pantos betreibt er seit kurzem Blockchain Forschung.

LOCATION
– Podiumbereich, Stehtische und Business-Lounges
– Networkingbereich, Bar und Foodtrucks

MUSIC & ENTERTAINMENT
– DJ Alex
– Fotostation und mobiler Fotograf, Innovative Features

Kontakt
E-Mail: office@co-agency.at
Tele.: +43 677 615 84 614

Mehr Infos: http://co-agency.at/vip-night-by-co-agency/


Unsere Konferenzreporterin Francisca Vaessen berichtete.

Share.

Leave A Reply